Louis Weasley

|
Zauberstab
|
Kastanie,
Phönixfeder,
11 1/2 Zoll,
biegsam
|
|
Fächer
|
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zauberkunst
Astronomie
Pflege magischer Geschöpfe
Muggelkunde
|
|
Schülerposition
|
Vertrauensschüler
|
 |
|
 Louis Roxas Weasleyshort facts
17 | Ravenclaw | K.j. Apa | Schüler
more information
Posetiv
- Ich bin eher ein verrückte und durch gedrehter Typ mit dem man Pferde stehlen kann. Ich weis immer was ich will und kann auch immer sagen was ich will. Tja ich bin ein Junge der auch ernst sein kann wenn, ich will und der auch so seine Grenzen hat was Spaß angeht. Mir wird nach gesagt das ich freundlich und für
seine Freunde immer da. Ich kann auch sehr wütend werden wenn es nicht grade so läuft wie ich es will. Ich bin nur sehr frech und schwer von etwas ab zu bringen wenn, ich mir erst einmal was in den Kopf gesetzt habe. Ich bin jemand der treu in der Freundschaft ist und immer gerne ein offenes Ohr für meine Freund, aber auch für die Familie hat.
Ich bin klug und auch Intelligent jedoch merkt man davon nichts da ich eh die meiste Zeit nur Unsinn im Kopf habe. Ich liebe es streiche zu Spielen ich bin auf dem Gebiet ein richtiger Witzbold. Tja so bin ich nun einmal.-
Negativ:
Ich kann auch schnell aggressiv, hitzköpfig und reizbar zu sein. Ich denke wer ist das nicht und ja ich denke ab und an kann ich ganz schön gehässig und großkotzig werden je nach dem was grade passiert ist. Mir wurde oft gesagt das ich ab und an planlos und auch etwas zu vorsichtig bin liegt wohl in meiner Natur. Auch chaotisch bin ich tja so bin ich nun einmal, dazu auch noch frech und auch zerstreut ab und an. Was will man machen das bin ich halt.
 Persephone Parkinsonshort facts
16-17 | Slytherin | Camila Mendes | Schülerin
more information
Du bist die eingebildete Zicke, die ich je kennengelernt habe. Du tust so unnahbar und meinst, Du bist die beste und das hübscheste Mädchen ganz Hopgwarts. Klar, bist Du hübsch keine frage aber das war auch schon alles, was man über Dich sagen kann, da Du sehr oberflächlich bist und eine typische Slytherin. Du bist ein manipulatives Biest und versucht oft und gerne Leute zu manipulieren,
Jedoch und das habe ich noch nicht erkannt bist Du unter Deiner Maske ein Mädchen das sich nur nach Aufmerksamkeit und liebe sehnt. Du bist einfühlsam und auch liebevoll jedoch nur zu denen die Du eben magst. Das sind nun Eigenschaften, von denen ich bei Dir keine Ahnung habe.
Du wurdest eben verwöhnt erzogen und bekommst von Deiner Mutter
Pansy Parkinson immer nur das beste vom besten und vielleicht kannst, Du da durch gar nicht erst andres als oberflächlich zu sein. Nur wie gesagt hast Du zwei Seiten, da ich nur die eine Seite von Dir kenne, bist Du für mich eine eingebildete Zicke, die kein Herz für andre hat und nur an sich selbst denkt.
Und sonst?
Info:
Beziehung zum Suchenden
Wir kennen uns vom sehe her ja jedoch haben wir bisher noch nicht viel miteinander zu tun gehabt da ich Abstand von Dir halte. Ich mag nun einmal keine eingebildeten und oberflächlichen Mädchen.
Entwicklung für das Inplay
Im InGame sollst Du mich davon überzeugen, dass Du gar nicht so eingebildet und oberflächlich bist da Du Dich heimlich oder vielleicht auch offensichtlich je nach dem in mich verliebt hast. Vielleicht versuchst Du ja schon irgendwie an mich heranzukommen nur werd ich zu Anfang abblocken und es auch auf meine Veela Gene schieben, dass Du mich unwiderstehlich deswegen findest und eben die Tatsache das Du nicht grade das netteste Mädchen bist, dazu eine Slytherin und die Tochter Pansy Parkinson macht das alles gar nicht mal so einfach. Es gibt sicher dann, viele und witzige, komische und schöne Begegnungen zwischen uns da man wie ich finde aus uns zwei viel machen kann. Wir sollen schon uns irgendwann, näher kommen uns ein Paar werden darauf wollen wir auf jeden fall hinaus.
Sonstige Wünsche
Sonstige Wünsche
Schön wäre Camila Mendes da sie zu meiner Vorstellung sehr gut passt jedoch es dürfen gerne auch andere vorgestellt werden. Ich wünsche mir jemand der Aktiv ist und Lust an diesem Charakter auch hat. Jemand der nicht gleich nach einer Woche oder nach ein paar Post wieder weg ist. Posten tue ich je nach dem 1000 - 2000 Zeichen aber auch gerne weit aus mehr. Ich würde mich sehr über sie freuen also hoffe ich das Dich das Gesuch anspricht und Du sie übernimmt  !
|
|
|