Wir sind ein Forum, in dem vier Serien ihren Platz gefunden haben. Allerdings handelt es sich um kein Crossover der Serien. Wir haben vier separate Mini Foren. Somit hat jedes Mini Forum seine eigene Storyline. Es handelt sich dabei einmal um den Bereich "We never die out" in dem es sich um ein Crossover der beiden Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" handelt. Dann haben wir das "The Devil you know" wo sich das Inplay um "Supernatural" dreht und dann ist da noch das "Book of Shadows" in dem wir das Thema "Charmed" erspielen. In dem Bereich "Abenteuerland" kann alles gespielt werden was erwünscht ist. Ihr könnt in alles drei Bereichen Charaktere spielen. Die Avatarpersonen zählen pro Bereich. Das bedeutet dass jede eigene Storyline seine eigene Avatarliste besitzt. «
Bei Fragen schreibt uns einfach eine PN.
Neuigkeiten:
19.10.2022: Wir haben einen neuen Style, der sich "We never die out" nennt. Dieser ist nun auch der Standart Style. Ausserdem sind wir nun halbprivatisiert.
na was sehen meine Augen denn hier schönes ein kleines Board mit VD/TO etc. Bezug.*_*
Da kommt direkt eine Frage: Wenn verstorbene Charaktere wieder auftauchen ist es dann möglich Cami zu schreiben? Inwieweit muss man ihre Story beachten, bleibt es einem selbst überlassen ob sie dann als Vampir oder doch Mensch zurück kommt?
Einen schönen guten Morgen und entschuldigung dass ich erst jetzt antworte. Ich habe das gar nicht mitbekommen. xD
Wenn du sie spielen möchtest, dann kannst du dir selbst aussuchen wie sie wieder zurückkommt. Kannst du also frei entfalten. Und wir würden uns sehr darüber freuen wenn Du den Weg zu uns findest
Eine Cami wäre echt super ^^ ich als Klaus würde mich über sie freuen. Wie Elijah schon sagte ist es frei wählbar ob sie als Mensch oder Vampir zurück kommt ^^. Mein innerer Klaus würde sich auf jeden Fall freuen
|
17.04.2022 11:51
maybe Cami
Gast
Dankeschön für eure Antworten werte Mikaelson Brüder und kein Ding, es kann schnell mal was untergehen. ^^
Würdet ihr mir Leah Pipes aka Cami reservieren? Dann mach ich mich am Wochenende ans anmelden. Wie soll man sie denn anmelden? Da sie mit Nachnammen ja O'Connell heißt und ein Sonderzeichen im Nachnamen hat.
Hallo zusammen, ich würde gerne bei euch in Mystic Falls aufschlagen und wollte einmal nachfragen, ob ich auch einen selbsterdachten Char spielen könnte?
Wir hatten gestern eine Partnerschaftsanfrage bei euch gepostet. Ich wollte eben nochmal unsere korrigierten Daten da lassen (Minikorrektur), finde aber unseren Post nicht mehr. Wir haben allerdings auch keine Absage erhalten, daher dachte ich, frage ich mal - vielleicht bin ich bloß blind. ^^
Oh, ist mir tatsächlich entgangen. Es mag sein dass das beim Aufräumen mit untergegangen ist und versehentlich von mir gelöscht wurde. Wenn dann war es jedoch keine Absicht. Sorry. Vielleicht magst du die Daten dann einfach nochmal posten?
Gerade kurz vor dir schrieb mich Jemand anderes auch an, der ich jetzt gerade Hope reserviere. Das ist echt schade. Aber vielleicht hast du ja auch an Jemand anderen noch Interesse
Das macht gar nichts. Ich habe einfach unsere Daten nochmal da gelassen.
Allerdings wird sowohl das CSS-Style nicht umgesetzt als auch nicht die "list"-Funktion. Der Style ist nicht sooo dramatisch, aber es wäre schon schön, wenn die Listfunktion gehen könnte. ^^
Wärest du so lieb, mal nachzusehen, woran es liegt?